Bruno Banani Absolute Woman im Test

securedownload-9

Ich durfte das neue Bruno Banani testen..Hierfür danke ich Rossmann die es mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben..
Farblich ist die Verpackung mal wieder der Hammer, ein warmes orange und natürlich wieder ein stylischer Flakon. Ein toller frischer Grapefruitduft steigt mir sofort in die Nase beim erstmaligem Test. Der verwandelt sich später in einen warmen Pfeffergeruch. Parfüm kann man halt nicht beschreiben, jeder empfindet es anders und ich empfinde beim schnuppern das langsam der Frühling kommt. Der Duft haftet super den ganzen Tag und am nächsten Morgen sogar noch an meinem Schal.
Am besten ihr macht Euch los und testet selber 🙂
TN_0104226_0737052904177_bruno_banani_Absolute_Woman_Eau_de_Toilette_Natural_Spray_20_ml_IN

Kommentar verfassen

