V7 Kopfhörer im Test

securedownload-19

Ich durfte die Kopfhörer durch Channelbuzz ausgiebig testen. Ich bin eher die Gruppe die kleine Ohren hat und daher in ear Kopfhörer nicht so toll findet. Diese sassen zwar im ersten Moment fest in den Ohren aber beim Gehen und bei Kopfbewegungen sind auch diese rausgerutscht. Vielleicht sollte man kleiner bzw grössere Aufsätze mit anbieten. Ansonsten gefallen sie mir echt super.. ob am smartphone, tablet und mp3 player sie passen und wurden sofort erkannt. Musik hören und Anrufe entgegen nehmen geschieht durch einfachen Knopfdruck am kabel sowie laut und leiser stellen. Das Kabel hat auch eine super angenehme Länge und alles in einem sehr zu empfehlen.Die Bässe könnten etwas kräftiger sein aber im Straßenverkehr vollkommen ausreichend.Ansonsten ist der Klang echt super.. Zu kaufen gibt es sie in mehreren Farben, weiss-schwarz-blau-pink-grün für den akzeptablen Preis von 12,99 über Amazon..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s