Nivea Tagespflege Cellular Perfect Skin

securedownload-6
Ich durfte von Niveau die neue Pflegeserie Cellular Perfect Skin testen und möchte sie euch hier nacheinander vorstellen.
Wie auf dem Foto zu sehen gehe ich hier auf die Tagespflege mit dem Lichtschutzfaktor 15 genauer ein. Die Creme verleiht durch ihre leichte Texture ein seidiges Hautgefühl. Durch Lichtreflektierende Mikropimenten schimmert sie leicht auf der Haut. Leider konnte ich dies auf dem Foto nicht festhalten.
Zusätzlich schützt sie die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden dank dem Lichtschutzfaktor.
Ich trage nun die Creme fast täglich alleine oder als Base für mein Make up. Habe sie sehr gut vertragen trotz meiner empfindlichen Haut.
Zum Duft : Kopfnote – Bergamotte, Pflaume , Veilchen
Herznote – Jasmin, Vanilleblume, Pfingstrose
Basisnote – Sandelholz, Moschus,Tonkabohne

Alles in einem lässt die Creme bzw. die Serie ihre Haut jugendlicher Strahlen und mildert Falten.
Mit sichtbaren Soforteffekten und spürbaren Resultaten bei längerer Anwendung.

Die Tagespflege gibt es im 50ml Tiegel und kostet ca. 13,99
Im Handel ist sie seid Januar 2015..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s