Die schadstofffreie Trinkflasche

securedownload-7

Ich durfte vor kurzem die schadstofffreie Trinkflasche von ISYbe testen.
Hier nun kurze Einblicke:

Wir haben die Flasche auf Herz und Nieren geprüft, nach dem schnellen Versand hab ich die Flasche wie angegeben bei 65 Grad in der Spülmaschine durchgespült. Natürlich kann man sie auch mit nur heissen Wasser 70 Grad so spülen.
Wir haben sie getrocknet und los ging es.. Durch die Grosse Öffnung kann man die Flasche gut befüllen mit allen Möglichen Sachen. Ein bisschen vermissse ich leider eine Skala. Da wir viel Sportgetränke selbst herstellen. Dies ist auch wirklich der einzigste Minuspunkt.
Die Flasche ist zu 100% auslaufsicher, für Kita oder Schule daher also perfekt.
Sie ist auch sehr robust, man weiß ja wie die Kinder mit den Sachen umgehen:-)
Am Fahrrad kann man sie bequem an fast jeden Halter befestigen. Mein Sohn hat beim fahren sogar getrunken, also auch mit einer Hand super bedienbar.
Nach jedem Einsatz war sie super zu säubern.. einfach heisses Wasser durch die Flasche oder Verschluss laufen lassen und dann ab in die Spülmaschine.

Hier noch ein paar wichtige Fakten :

-garantiert schadstofffrei
-ohne Weichmacher
-ohne Bisphenol A
-geruchs- und geschmacksneutral
– für heisse Getränke bis 100 Grad
-Spülmaschinen geeignet
-einfaches säubern
– passend für fast allen Fahrradhaltern
-Made in Eu und voll recyclebar

Unter http://www.ISYbe.de gibt es diese Flaschen zu kaufen, in einer grossen Farbauswahl und in verschiedenen Größen 0,5 Litern – 1 Liter Flaschen.
Meine ist 0,7 Liter und sehr handlich auch noch für kleine Hände.
Thermohüllen bietet die Firma auch noch an für die 0,5-0,7 Liter Flaschen.

Ich find es eine ideale Flasche, gute Qualität und ohne bedenken empfehle ich sie weiter..

2 Gedanken zu “Die schadstofffreie Trinkflasche

  1. ich hab da mal ne Frage, liebe Steffimaus,
    wie hat dir das trinken aus der Flasche gefallen? ich habe da nämlich Probleme, da die Flasche Vakkum zieht und zwar recht schnell, 5 Schluck und die Sonne muss wieder neu ansetzen ..
    lg thesun68 aus Wiesbaden

    Gefällt mir

    • Ich probiere das gleich mal.. aber das Problem hatte ich eigentlich nicht. Sogar mein kleiner, Dauernuckler, hat meines Wissens die Probleme nicht beim benutzen. Falls das bei mir auch ist, schreibe ich dir nochmals..
      Lg an die Sonne:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

