Nivea Nachtessenz Cellular Perfect Skin

Heute möchte ich euch noch ein Produkt aus meinem Produkttest von Nivea Cellular Perfect Skin vorstellen.
securedownload

Die Nachtessenz ist in ihrem hygienischer Pumpspender schon ein Hingucker was das Design angeht.
Leider verbleibt immer ein Rest im Spender, man kann es leider nicht weiter öffnen um es restlos zu entleeren.
Einmal pumpen und man hat gleich die erforderliche Menge in der Hand.
Angewendet wird es abends nach dem abschminken und gründlicher Reinigung der Haut.
Die Menge reicht für das gesamte Gesicht und Hals. Beim ersten mal dachte ich :
Hui , ich glänze ja wie eine Speckschwarte:-)

Aber im Bett sieht ja keiner wie man aussieht und die Haut nimmt ja nur das auf, was sie braucht.
Die Haut fühlt sich echt weich an und das sogar noch morgens.
Nach meinem 14 tägigem Test kann ich wirklich berichten das die Pigmentflecken fast verschwunden sind:-)
Der Hautton ist gleichmäßiger geworden. Kleiner Fältchen sind auch wie weggezaubert.
Man sieht eindeutig frischer aus..:-)

Diese gut duftende Nachtessenz ist seit Januar 2015 auf dem Markt,
es gibt sie im 40ml Pumpspender für ca. 13,99 €..

3 Gedanken zu “Nivea Nachtessenz Cellular Perfect Skin

  1. Ja , ich hatte so Sommersprossenartige Flecken neben der Nase. Nach jetzt 3 Wochen regelmäßig es nehmen der Serie sind die helleren weg. Und die dunkleren deutlich heller geworden. Ich kann es echt alles empfehlen, obwohl ich vorher nie nivea als Creme benutzt hab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

