Nivea Tagesfluid Cellular Perfect Skin

Jetzt nerv ich nochmal , aber diesmal geht es um mein absolutes Lieblingsprodukt im Bereich der Gesichtscreme..
securedownload-6

Das Tagesfluid kommt aus halb Tube, halb Spender. Sehr hygienisch und wenn’s zur neige geht, kann man die Tube noch aufschneiden 🙂 Super, diese Restlos entleerung..

Das Fluid hat aber net komische Farbe dachte ich mir, grau mit Punkten. Was dann wohl die verkapselten Mikropigmente sind. Ja na also schön eingecremt und ein Pumpstoss reicht ja wieder für Gesicht und Hals.
Die Haut fühlt sich nach dem auftragen seidig weich an. Und bekommt einen tollen Farbton ohne Fleckig zu wirken. Es hielt bei mir den ganzen Tag, abends am Wattepad sah man bräunliche Farbe. Ähnlich einer getönten Tagescreme. Aber diese hier färbt nicht ab.
Auch im Sommer ist sie durch den Lichtschutzfaktor 15 auch ein tolles Produkt, man braucht kein fettes Make up das in der Hitze eh zerläuft.
Als Langzeiteffekt soll es Fältchen und Hautunebenheiten mildern durch die Zellerneuerung, aber das kann ich nach 2 Wochen leider nicht beurteilen.
Auch dieses Produkt ist seit Januar 2015 im Handel und für ca. 13,99€ bekommt man die hübsche Pumptube.

Kommentar verfassen

