Anti-Schuppen Shampoo im Test. .

Mein Freund durfte vor einiger Zeit das classic clean 2in1 von
head & shoulders testen.Hier nun eine kleine Zusammenfassung zum Test.

securedownload-7

Es handelt sich um ein Antischuppenshampoo wo die Pflegespülung gleich mit enthalten ist.
Es soll durch die HydraZinc Formel die Schuppen zu 100% entfernen, bei täglicher Anwendung.

Wir machten also mit den mitgelieferten Teststreifen den Vorher -Nacher Test.

securedownload-2

Wie man sieht , hat es wirklich etwas gebracht.Sie sind wirklich sichtbar weniger geworden. Ein tolles Ergebnis und daher echt in der Wirkungsweise empfehlenswert.

Das Shampoo selbst ist etwas dickflüssig und haftet daher gut auf der Kopfhaut.

securedownload-6

Beim vermischen mit Wasser entsteht nicht wirklich Schaum aber das ist meinem Freund eigentlich egal, Hauptsache es hilft.
Dazu noch der tolle Duft, der den ganzen Tag noch wie frisch gewaschen rüberkommt.
Leider finde ich bei meinem langen Haar die Pflegewirkung nicht so toll und musste zusätzlich eine Spülung verwenden.
Meinem Freund reichte es aus, da er eh unter fettiger Kopfhaut leidet.
Aber alles in einem ein wirklich tolles helfendes Produkt, eine Kaufempfehlung von mir und meinen Mittestern.

Ein Gedanke zu “Anti-Schuppen Shampoo im Test. .

Kommentar verfassen

