Universal Etiketten Test

securedownload-21
Ein toller neuer Produkttest trudelte bei mir ein, eine Interessante Aufgabe..
Hier nun meine Meinung und die von meinen Mittestern.

Ich bekam eine original Packung und 5 kleine für Freunde, Bekannte und Familie die ich natürlich gleich weitergegeben habe.
Auf den ersten Blick sah alles ganz toll aus. 55% mehr Klebekraft auf allen gängigen Oberflächen und gegenüber bisherigem Standart..
Ich fing an alles zu bekleben:-)
Supi, es hielt. Sogar Kartons konnte ich verschliessen und verschicken, ich brauchte kein Klebeband.
Meine Vorratsdosen haben nun alle ein schickes Bildchen..
Sogar Wasserdampf in der Küche hielten sie aus.

securedownload-8

Staufreier Druckerverlauf, klares Druckbild und einfaches abziehen der Etiketten funktioniert auch alles supi so wie auf der Packung steht . Nun zum technischen wo nicht alles glatt lief :

Folgende Auffälligkeiten sind bei der Installation nach der vorgegebenen Anleitung mit Win XP Professionell 32bit zu erwähnen:
– bei Pkt.3 der Kurzanleitung erscheint eine Fehlermeldung avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden , jedoch lässt sich die Bearbeitung fortsetzen
-ein Ausdruck kann durchgeführt werden beim 2. Ausdruck ändert sich die Schriftart selbstständig
-beim klick auf Button zurück und auf das Druckersymbol für einen weiteren Ausdruck kommt der Hinweis : Bitte warten ,PDF-Erzeugung danach die Fehlermeldung für einen Serverfehler : der Dienst ist vorübergehend ausgelastet versuchen sie es später erneut
-die Speicherung der Konfiguration funktioniert nicht, es kommt zur gleichen Fehlermeldung

Das Programm macht auf den ersten Blick einen ausgereiften Eindruck, jedoch ist eine Online-Anwendung unzweckmäßig, da man der Funktion des Online-Servers abhängig ist. Eine Offline-Anwendung würde wahrscheinlich weniger Probleme machen…

Alles in einem ein tolles Produkt wo nur ein wenig die Technik net recht mitspielt.
Aber man kann ja auch zum Kugelschreiber greifen.

Kommentar verfassen

