Soft Touch Feeling

61e96ead2645fa7a295c1774a1503d7f_227942

Bonbonrosa, leichtes Apricot und ein Hauch von Meeresgrün – zarte Farben für Augen und Nägel sind im Frühling ein Must-Have. Für den pastelligen Look sorgt die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ von Rival de Loop.

Mit 12 Farben in der Lidschattenpalette ist bestimmt auch für dich die richtige frühlingsfrische Kombination dabei. Für den Wow-Effekt in deinem Look sorgt dann die extra schwarze Volumen Mascara.

Auch auf den Nägel wird es zart: Du hast die Wahl zwischen vier Nail Colours in Pastelltönen, die dir außerdem einen wunderschönen Satin Effect auf die Nägel zaubern. Den Satin-Effect auf die Lippen bringen dir die beiden Jumbo Lipsticks mit pflegender Sheabutter.

Die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ wird ab KW 16 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s