Alpro Cremoso Produkttest

IMG_20150412_143255

Vor einiger Zeit durfte ich an einem leckeren Produkttest teilnehmen, vom leckeren Alpro Cremoso.
Toll fand ich schonmal das er rein pflanzlich ist, sodass unsere Veganer und Vegetarier auch mal in den Genuss kommen können.
Die Soja-Joghurtalternative Cremoso ist die perfekte Kombination aus köstlichem Geschmack und verführerischer Cremigkeit und kommt gleich in zwei beliebten Dessert-Variationen.

-Apfelstrudel und Zitronenkuchen

Wobei mir der Apfelstrudel etwas besser schmeckt:-)

Bei vollem Genuss und mit viel Gutem aus der Sojabohne sorgt Alpro Cremoso für unbeschwertes Löffeln im Rahmen einer vitalen Ernährung.
Zudem ist sie leicht bekömmlich, da sie von Natur aus Laktosefrei ist. Außerdem enthält sie hochwertiges Eiweiss und wichtiges Calcium.

Alpro Produkte können auch einfach zum Kochen und Backen eingesetzt werden.
Zudem ist es leider bei uns nicht gekommen, solch kleiner 400g Becher war in kurzer Zeit alle:-)

Im Sommer schön gekühlt ist er bestimmt eine tolle leichte Leckerei.

Von mir und meinen Mittestern eine echte Empfehlung !!

Ein Gedanke zu “Alpro Cremoso Produkttest

Kommentar verfassen

