Melitta- Mein Cafe….

IMG_20150411_182109

Endlich bin ich nun auch bin den Genuss von Melitta gekommen. Kein Produkttest wollte klappen.
Nun hab ich trotz allem ein Probierpäckchen gewonnen und konnte auch alle drei Sorten testen.

Mein Gewinner ist der Medium …

Aber ich werde wohl doch bei meiner Kapselmaschine bleiben. Entweder bin ich schon zu dolle dran gewöhnt oder trotz frisch gemahlen ist doch der Genuss net ganz so toll.
Trotzdem freue ich mich ihn auf diese Art doch noch probieren zu können.

Kommentar verfassen

