Neues von Nivea

20150421_205633

Als eine der Ersten durfte ich die neuen Nivea Deodorants testen.
Nivea Deo Fresh Flower für uns Mädels und Nivea Men Deo Fresh Ocean.

Beide beinhalten 150ml und sind natürlich ohne Aluminium.

Beide versprechen einen 48h sicheren Schutz vor Körpergeruch, den sie auch einhalten. Ich muss auch sagen wir schwitzen nicht viel. Bei sportlichen Aktivitäten dusche ich danach und warte nicht wirklich die 48h ab:-)
Das Fresh Flower fúr die Damen riecht wie ein frisch gepflückten Blumenstrauss, dass Fresh Ocean für den Mann mag ich persönlich nicht so aber mein Freund mag es und es ist ja auch Geschmackssache.

Nach der Rasur unter den Achseln war auch kein brennen o.ä. zu verspúhren. Es ist wirklich sehr hautverträglich.

Die Deos sind seit April 2015 im Handel úberall wo es auch Nivea gibt 🙂

Ein Gedanke zu “Neues von Nivea

Kommentar verfassen

