Danke …

IMG-20150516-WA0004

Heute möchte ich mich nochmal bei allen Gratulanten bedanken die so lieb an mich gedacht haben…

Ja der Kuchen ist natürlich selbstgemacht, gerne hätte ich euch alle kosten lassen nachdem ich fast 4 Stunden dafür gebraucht habe..

3 Gedanken zu “Danke …

  1. Hilfe hast du Geburtstag gehabt? ich habs verplant 😉 der Kuchen ist Mega achh…
    Stopp jetzt faellt es mir ein??? Die Bilder dieser Kuchen war auf Instagram oder? Klaro ich hab den allen meinen Kollegen gezeigt da ich so begeistert war.
    Dann hier nicht nur ein Klick sondern alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. lg Brico

    Gefällt mir

  2. Geburtstag und ich habs überlesen .. aber trotzdem und genau deswegen noch Herzlicher: alles alles Liebe nachträglich, bei dem Kuchen hätte es mir ja auffallen müssen, aber ich bin momentan etwas verpeilt..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

