Neues von Nivea

Letztens erreichte mich bzw. uns mal wieder ein nettes Päckchen von Nivea, die mir regelmäßig Produkte kostenlos zur Verfügung stellen damit ich sie teste und für euch hier vorstellen kann.

Anbei waren 3 Cremedosen…
20150522_132745

Oben links ist die uns allen bekannte Niveacreme, in der limitierten Märchendose. Es gibt momentan 4 verschiedene Motive und ich find sie sehr gelungen.
Zur Creme, was soll ich schreiben …. seid 100 Jahren ist sie ein weltweiter Klassiker mit ihrem unverkennbaren Duft. Ich benutze sie liebend gerne unter dem Make up und als Handcreme.

Mit im Paket war die neue Nivea Care
Sie pflegt besonders intensiv ohne dieses fettige Hautgefühl. Ich benutze sie sehr gerne nach dem Baden bzw. Duschen für den Körper da sie auch sehr schnell einzieht.
Ich hab sie mir auch schon nachgekauft, daher meine absolute Kaufempfehlung.

Zu guter letzt nun auch etwas für die Herren.
Die Nivea MEN Creme.
Mir wurde sie förmlich entrissen. Ich finde sie von der Konsistenz wie die Nivea Soft nur mit einem tollen männlichen Duft. Mein Freund verwendet sie als Gesichtscreme und auch gerne nach der Rasur.

Zu 70% besteht nun unsere pflegende Kosmetik aus Niveaprodukten, ich kaufe sie auch immer wieder nach, weil ich mir sicher bin das ich immer alles gut vertrage. Selbst mein von der Neurodermitis geplagter Partner verträgt sie sehr gut!!

Kommentar verfassen

