Neues von Nivea

Und gleich nochmals Post von Nivea.

IMG_20150604_111359

Der Q10 Straffende & Formende Shorty..
Leider ist er nicht in meiner Größe und ich kann ihn nicht testen, aber…..
Ich hab ihn einer ganz lieben Bloggerfreundin weitergegeben, sie wird ihn für mich testen und berichten.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr demnächst den Blog von http://www.thesun68.blog.de
mal besucht.

Ein Gedanke zu “Neues von Nivea

  1. Die liebe Bloggerfreundin freut sich auch schon auf das Päckchen mit dem Shorty, ich hoffe doch, dass ich bald darüber berichten kann, liegt jetzt nur noch an der guten Post und dem hoffentlich Erfolg, den ich haben werde 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

