Neues bei Rossmann

Wie viel Zeit investierst du in deine tägliche Gesichtsreinigung? Bei mir kommt sie manchmal ein wenig zu kurz, gerade nach einer langen Partynacht. Von Rival de Loop gibt es jetzt ein neues Helferlein, das die Gesichtsreinigung fast schon zu einer Wellness-Session werden lässt.

Die neue Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop ist ein wirklich tolles Teil: Sie reinigt deine Haut porentief und massiert sie gleichzeitig angenehm. Die Zellerneuerung deiner Haut wird beschleunigt und durch die verbesserte Durchblutung wirkt dein Teint frisch und rosig. Außerdem entfernt sie abgestorbene Hautschüppchen – das Ergebnis ist eine weichere und glattere Haut.

Die Reinigungsbürste verwendest du mit einem Reinigungsprodukt. Meine beiden Favoriten dafür sind das Seifenfreie Waschgel und der Milde Reinigungsschaum. Beide sind angenehm mild und trocknen die Haut nicht aus.

9be0de0d6b9f4a241960a4afc0348f75_149560906197f123c6f16429073aaada23ddc_11165

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s