Mein perfekter Tag :-)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, mach ich das erste mal bei einer Blogparade mit.
Das Thema ist : Mein perfekter Tag

Ich hab jeden Tag bei den anderen gelesen und nun bin ich dran, eigentlich ohne Plan 😦
Aber seitdem mein Sohn auf der Welt ist, ist jeder Tag perfekt 😀
Deswegen zeig ich mal einen Tag aus der Sicht von meinem Sohn Lionel 22 Monate..

20150101_172540

Hallo und Guten Morgen 🙂
Mein Tag beginnt so meist gegen 9 Uhr. Ich bin noch kein Kindergartenkind und kann mit meiner Mutti immer etwas länger schlafen. Wie ihr seht, frühstücken wir beide noch im Schlafanzug. Während Mama dann duscht und sich hübsch macht, spiele ich etwas .

20150609_152915

Nun sind wir beide angezogen und fahren in die Stadt, oder zur Oma , oder zu einer Freundin von der Mama.
Straßenbahn fahren ist immer ein Highlight, man trifft wirklich viel Leute 🙂

IMG-20140917-WA0010

Da ich nun schon GROSS bin, essen wir auch mal unterwegs. Am liebsten beim Grossen M 🙂
Bei schönem Wetter hat Mama eine Decke mit und wir essen unsere Pommes im Park.
Danach geht es nach Hause wo unser Papa schon wartet.

20150501_174206

Manchmal fahren wir dann mit dem Auto in den Supermarkt. Sobald der Motor läuft halte ich ein kleines Nickerchen. Ansonsten schlaf ich Mittags nicht:-)

20150602_154544

Heute ging es nochmal auf den Spielplatz . Ich freue mich auf den 1.8 , dann komm ich in die Kita und muss nicht immer allein spielen .

IMG-20150504-WA0000

Nun geht es ab nach Hause..
Abendbrot, baden und noch eine Runde kuscheln mit meinen Eltern auf der Couch…

20150309_174441

Gegen 20 Uhr bin ich im Land der Träume und sammle neue Energie für den nächsten Tag.
Meine Eltern gucken noch Fernsehen und räumen noch auf bevor sie dann auch ins Bett gehen.
Mama sagt, jeder Tag ist perfekt seitdem ich da bin. Mit einem schmunzeln im Gesicht.

Ich hoffe euch hat der kleine Ausschnitt gefallen und vielleicht dürfen wir mal wieder an so einem tollen Projekt teilnehmen.

4 Gedanken zu “Mein perfekter Tag :-)

  1. oh nein, wie süß *_* mal eine andere Sicht des Tages bzw. der Dinge :-)Lionel ist auch ein toller Name und ich finde ebenfalls, auch wenn ich noch keine eigenen habe, dass Kinder definitiv den Tag perfekt machen 🙂
    lg 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

