Jale Sanfte Gesichtsmaske

20150611_175844

Vor kurzem erhielt ich ein Päckchen aus dem Schwarzwald 🙂
Ich darf von der Firma Tautropfen die Jale Rosen Gesichtsmaske testen.

Die Firma war mir bis dahin noch vollkommen unbekannt, umso mehr bin ich nun begeistert von dem Produkt.
Als ständiges Verpackungsopfer bin ich von dieser hier schon ziemlich angetan, alles schön pink:-)
Ein süßes Gläschen mit 50 ml Inhalt verleiten mich sofort zum testen.
Der zarte Duft erinnert mich sofort an Kosmetikstudio, irgendwie klassisch nach Rose.
Sofort machte ich mich an die Arbeit die Maske aufzutragen, sie lässt sich dank ihrer tollen cremigen Konsistenz super verteilen, Augen und Mundpartie bitte auslassen, schmeckt irgendwie bitter ..bähhh
30 Minuten soll sie nun einwirken und danach den Rest mit einem Papiertuch abnehmen.
Schon an den Händen beim auftragen merkte ich, wie weich sie sich schon anfühlen.
Nach der Maske war meine Haut superweich und frisch. Sogar mein Neurodermitis geplagter Freund hat sie mit seiner empfindlichen Haut super vertragen.
Naturkosmetik ist doch eine feine Sache und wir werden uns demnächst durch das Tautropfensortiment testen.

Kommentar verfassen

