Meine Erfahrung mit der MyCouchBox

Die Freude war gross als ich erfuhr das ich die MyCouchBox über Channelbuzz testen darf.
Mir war sie bis zu dem Zeitpunkt nur flüchtig bekannt, meist nur kurz Fotos von anderen Bloggern überflogen.

ATT_1434709853395_20150619_122632

Da ist sie nun, gefüllt mit Süssigkeiten , Snacks und anderen Überraschungen.
Der Inhalt wechselt monatlich und bleibt bis zu Versand eine Überraschung.
Die MyCouchbox ist als Einmalbox oder monatliches Abo verfügbar. Der Warenwert beträgt immer mehr wie 20 Euro und sie enthält zahlreiche bewährte und regionale Produkte.

Die Box könnt ihr hier bestellen :
Hier bestellen20150619_122429_1

Das ist nun der leckere Inhalt der Box 🙂
Leider war für mich allzu viel dabei, dafür freute sich mein Freund und mein Sohn umso mehr.
Gerne hätte ich mehr Fruchtgummi oder Chips dringehabt. Es war ja echt viel mit Nuss dabei.
Aber das Motto dieser Box war ja “ To go „ und da fand ich es schon sehr passend.
Von knusper-feinem Keksvergnügen über Waffeln und lockerem Kuchen bis hin zu Nüssen war echt viel dabei.

– Kägi fret Schokoladenwaffeln 2,99 vegetarisch
Ich fand sie sehr lecker, leicht ideal zum Kaffee oder zwischendurch

– KuchenMeister Schokopilze 1,59 vegetarisch
Echt total niedliche Hingucker, mein Sohn hat sie entführt. Also waren sie wohl lecker

– SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß&salzig 4,49 vegetarisch,glutenfrei
Wiederverschliessbare Packung, echt super für unterwegs. Ein toller Nuss-Fruchtmix

– Scho-ka-kola Studentenfutter 2,95 vegetarisch,glutenfrei
Nicht ganz so meins aber meine Schwester fand es sehr lecker und viel zu wenig

– Sula Bonbons Rhabarber Vanille und Espresso 0,99 je Box
Ideal fürs Auto die Klickbox… Espresso war mein Favorit

– Dr.Oetker Kleiner Rúhrkuchen Schoko und Zitrone 0,59 pro Stück
Schön locker und fluffig, kam leider zermatscht an. Vielleicht hätte man Luftpolster o.ä mit in den Karton
legen können bzw besser packen.

-Seeberger Ananas Ungezuckert 3,29
Eins meiner Highlights aus der Box. Eine Tüte wird aus 1,6 kilo frischer Ananas hergestellt. Echt Köstlich

20150619_122632

-Dr.Antonio Martins Coco Kids 0,99
Sehr lecker wird er, wenn man ihn mit Bananensaft mischt..

-Toffeebreak 0,49
Schokoriegel mit Toffeefúllung.. mein Mann fand es Ok

-Mr.Blubbern Brause Glückstaler 0,29
Von mir aus hätte die ganze Box damit bestúckt sein können:-)

20150619_122956_1

Eigentlich eine tolle Box , aber ich werde sie nicht bestellen. Lieber suche ich mir meine Leckerbissen selbst aus. Vielleicht könnte man an der Verpackung was machen, damit nicht alles drinnen so vermatscht.

Danke an dieser Stelle nochmals an Mycouchbox das ich testen durfte und ihr mir die Box via Channelbuzz kostenlos zu Verfügung gestellt habt.

Sponsored Post

6 Gedanken zu “Meine Erfahrung mit der MyCouchBox

  1. Ich habe auch schon mal überlegt die Couchbox zu bestellen. Allerdings bin ich skeptisch. Eigentlich ist es ungesund, so viel Süßkram auf einmal im Haus und dann weiß man nicht, ob man das alles mag.
    Trotzdem keine schlechte Idee.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

