Max Factor Masterpiece Mascara

Juhu ich durfte für Rossmann den neuen Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Max Factor testen.
Was für ein Name 🙂

20150624_201345

Eigentlich mag ich diese Gummibürsten gar nicht, aber von dieser bin ich positiv überrascht.
Die kurze Seite soll die Farbe auftragen und mit der Langen soll man dann die Wimpern definieren.
Es kostet ein wenig Übung dies in einer gekonnten Drehbewegung hinzubekommen.
Aber von dem Ergebnis bin ich begeistert.
Die Wimpern verkleben nicht zu doll, keine Fliegenbeine und Klumpen. Und sie werden ordentlich verlängert.

20150624_201219-1

Der Masterpiece wird in meinem „Standartsortiment“ einziehen …
Danke nochmals an Rossmann das ich für euch testen durfte.

3 Gedanken zu “Max Factor Masterpiece Mascara

Kommentar verfassen

