Anteya Riegel im Test

20150604_191253

Ich war eine von 1000 die via kjero.com den Anteya Riegel testen durfte.
Im Paket waren 8 Packungen , jeweils mit 6 Riegeln. Zwar kamen die Riegel noch im alten Design, aber der Inhalt sollte ja getestet werden.

Der Anteya Riegel ist ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft.
Klingt schon ziemlich gesund:-)

20150622_184549-1

Anteya wurde im Spitzensportbereich 1,5 Jahre erfolgreich getestet.
Arbeit, Kinder, Schule, Sport, Freizeit: Anteya versorgt alle, die etwas leisten wollen und dabei auf ihre Ernährung achten.

Uns allen hat der Riegel sehr geschmeckt, ausser einigen Ausnahmen wie Oma. Sie fand ihn zu süß und für die Dritten nicht ganz so geeignet 🙂
Durch den enthaltenen Agavensirup erhielt er den unverkennbaren Geschmack, den ich sehr mag.
Am liebsten frisch aus dem Kühlschrank.
Meist hab ich gleich den ersten Riegel morgens zu mir genommen und ich reichte mit meiner Energie bis zum Mittagessen. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Frühstücker.

Ein tolles Produkt und wenn es feststeht, wo ich ihn käuflich erwerben kann, werde ich mich eindecken, damit mein Frühstück gesichert ist.

Kommentar verfassen

