Swiffer – die neue Art zu putzen

Zusammen mit 2999 anderen, durfte ich über for me das Swiffer Bodenreinigungssystem testen.
Im Testpaket war der Swiffer und ein Paket Antistaubtücher. Und Rabattcoupons für Freunde, Bekannte etc.

IMG_20150430_135154

Der Swiffer war im Handumdrehen zusammengebaut. Das Bodentuch einfach um die Wischfläche gelegt und in die Aussparung gedrückt..
Schon ist er einsatzbereit, es lässt sich mühelos wischen und dank des flexiblen Drehknopfes sind auch schwierige Stellen erreichbar. Z.B unter dem Sofa oder Bett.
Der Swiffer schließt laut Hersteller 3x mehr Schmutz ein wie ein normaler Besen.
Und sie behalten recht.

20150626_143333_1

Vor dem Swiffern hab ich auf dem Laminat und den Fliesen ordentlich gefegt um die Hundehaare und den groben Schmutz zu entfernen.
Dann würde geswiffert und ich war erstaunt was jedes mal an dem Tuch hing.

20150626_143310

Ich hab den Swiffer jeden zweiten Tag im Einsatz und bin restlos begeistert, genauso wie meine Mittester.
Meine Nachbarin hat Katzen und ihre Wohnung war noch nie so Haarlos nach dem Putzeinsatz.
Sie hat sich sofort einen gekauft.
Ich kann man den Swiffer auch gut bei Allergikern vorstellen da er ja den Staub magnetisch anzieht.

Meinen Swiffer gebe ich nicht mehr her..:-)
Danke, das ich bei diesem tollen Test dabeisein durfte.

2 Gedanken zu “Swiffer – die neue Art zu putzen

Kommentar verfassen

