Neues von Nivea

Mal wieder durfte ich für Nivea testen.
Die neue In-Dusch Waschcreme&Make-up Entferner.

20150624_203408Anwendung : Man soll einen kleinen Klecks auf die Fingerspitze geben, dann das Produkt auf trockener Haut verteilen und auch auf der Augenpartie mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Danach einfach mit lauwarmem Wasser abduschen.

Gesagt getan..
Der Duft ist diesmal etwas Nivea Untypisch und geschäumt hat es auch nicht.
Vertragen hab ich es in der Testphase sehr gut.
Leider bin ich etwas enttäuscht, ich hätte zwar nicht die Grossen Pandaaugen aber mein Mascara war so gut wie gar nicht entfernt. Und ich trage meist sehr sparsam auf.

20150623_233921-1

Ich zückte ein Wattepad und entfernte nochmal alles gründlich mit meinem herkömmlichen Entferner.

20150623_234301

Ja und ich war echt enttäuscht was da noch alles auf meinem Gesicht war.
Ich bin wirklich Nivea Fan aber diese Waschcreme ist echt ein Flopprodukt und gar nicht zu empfehlen.

Ich habe dann noch weitere 3 Tage getestet und bin immer wieder zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
Schade, hab mich echt auf den Test gefreut und gedacht positives zu berichten.

6 Gedanken zu “Neues von Nivea

Kommentar verfassen

