Rapid White Bleaching Strips

20150618_104755-1

Ich hatte Glück und durfte testen!!
Beworben hatte ich mich auf der dm-Homepage und wurde ausgewählt die Rapid White Bleaching Strips zu testen.
Der Test soll über 5 Tage gehen , jeweils morgens und abends angewendet werden.

20150628_122005-1

Zuerst putzt man sich wie gewohnt die Zähne.
Mit dem mitgelieferten Tupferstift, was der Beschleuniger darstellen soll, betupft man die oberen sichtbaren Frontzähne und klebt dort einen Strip drüber. Bissel andrücken und fertig.
Genauso verfährt man mit den unteren Frontzähnen.
Nach ca. 5-7 Minuten lösen sich die Stripes von alleine auf. Der Geschmack ist schön frisch , aber für mich erstmal gewöhnungsbedürftig. Der Speichel lief:-) ich wollte úbermässiges schlucken vermeiden.
Aber nach 2 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt.

Nun zum Ergebnis

20150628_124052

Ich bin echt überrascht..
Niemals hätte ich gedacht das es funktioniert und gekauft hätte ich mir das knapp 15 Euro teure Set auch nie.
Aber nun werde ich es regelmäßig alle viertel Jahr kaufen um meine verfärbten Zähne wieder optisch zu verschönern und weiterempfehlen kann ich es zu 100 % da es auch bei Kronen, Brücken, empfindlichen Zähnen auch anzuwenden geht.

Hiermit bedanke ich mich nochmals bei dm das ich testen durfte und solch ein tolles Ergebnis erzielt habe.

Kommentar verfassen

