Playboy -Play it wild

20150704_183508-1

Über den dm-Bloggernewsletter durfte ich den neuen Duft von Playboy testen.
Play It Wild heisst das gute Stück.

Das Design is mal wieder durchaus gelungen. Zum Thema passend , kommt Verpackung und Flakon im trendigen Leo-Look. Der Verschluss wieder typisch mit den Bunnyohren und pinker Schleife.
Ein Must -Have für alle Verpackungsopfer 🙂

Nun aber zum Inhalt…

Ich bin verzaubert, ein sooo toller Sommerduft. Schade das es keinen Duft-Riech Blog gibt. Man kann das fruchtig- blumige gar nicht richtig beschreiben.

Kopfnote Neroli , Bergamotte und Birne -für mich einfach Fruchtbombe
Herznote Orangenblüte und Cola – für mich nach Zitrus duftend

Vanille und Amber runden es ab …. – süße Vanille , haftet in meiner Nase.

Der Duft hält sehr lange , 4 Stunden hab ich es vernommen und meine Freundin meinte nach 6 Stunden hat sie ihn an mir auch noch wahrgenommen.
Ich bin wirklich verliebt in dieses wilde Stück. Ab Mitte Juli wird es in eurem dm-Markt erhältlich sein und ich lege es euch sehr zu Herzen mal dran zu schnuppern.

Danke nochmals für diesen tollen Produkttest. Playboy Play it Wild wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. *sponsored

Kommentar verfassen

