Olia von Garnier Gewinnspiel

Ich habe ein tolles Päckchen vom Blogger Circle erhalten.

Darin waren 7 Olia Haarfarben. 2 in meiner Wunschfarbe , die ich testen darf und 5 für Euch.

Die ich gerne nun hier verlosen möchte für dich und deine Freundin.
Das heisst, es gibt 2 Gewinner mit 2 Farben und ein Gewinner mit einer Farbe.

20150709_193220-1

Olia ist eine dauerhafte Haarfarbe und durch das Öl gewinnt es die Farbkraft.
Es soll daher ohne Ammoniak wirken. 100 % Grauabdeckung und die Haarqualität soll sich sichtbar verbessern.

Wer eine oder 2 dieser tollen Farben gewinnen möchte, schreibt mir bitte bis zum 19.07.2015 um 0.00Uhr einen Kommentar mit seiner Wunschfarbe. Am 20.07. gebe ich dann hier die Gewinner bekannt .

Zur Wahl stehen :

1.0 Schwarz
4.15 Schokobraun
8.31 Honigblond
4.62 Kaschmirrot
8.0 Naturblond

Desweiteren solltet ihr 18 Jahre sein oder ich brauch die Erlaubnis eurer Eltern.
Barauszahlung der Gewinne ist auch ausgeschlossen.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück !!!

9 Gedanken zu “Olia von Garnier Gewinnspiel

Kommentar verfassen

