Blog.de macht zu?

Ich musste grade mit entsetzen lesen, das Blog.de Mitte Dezember schliesst..

Toll und nun ???

Dann werde ich wohl umziehen, toll die ganz Arbeit umsonst 😦

Was werdet ihr machen????

11 Gedanken zu “Blog.de macht zu?

      • ach Süsse, das Design Wechsel ich ständig, je nach Lust und Laune, solange ds Gerüst steht, ist doch alles gut und ich finde wordpress auch viel besser .. daher bin ich ja gewechselt .. du musst dich nur mal damit anfreunden ..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

