Kopfkissenspray von L’occitane

20150706_153141Ich durfte bei gofeminin an einem Produkttest teilnehmen. Zu testen war ein Kopfkissenspray von L’occitane zum entspannten Einschlafen. Leider fehlte mir eine deutsche Anleitung und kann daher nicht viel schreiben was in dem Produkt enthalten ist und wie es angewendet wird. Aber Lavendel mit einer leichter Citrusnote hab ich natürlich erschnüffelt. Sofort haben wir unsere Kissen mit dem angenehmen Duft eingenebelt,  leider hielt dieser nicht lange an. Mein Freund empfand es sehr angenehm und findet es sehr entspannend. Ich fiel abends ins Bett und bin eingeschlafen wie immer. Schön finde ich aber auch wenn man seine Couch damit einsprüht.Bekannte von mir haben es sofort erschnüffelt und fanden es super. Als Textilspray wende ich es auch gerne an. Nur der Preis mit knapp 20 Euro ist meiner Meinung sehr überteuert.  Trotzdem danke das ich an diesem Test teilnehmen durfte. .

4 Gedanken zu “Kopfkissenspray von L’occitane

  1. Pingback: Aufgebraucht- April 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

