Labello Original – eine Liebeserklärung an die Lippen

20150715_121121-1

[Werbung*Anzeige]
Ab August 2015 wird der Labello Original mit verbesserter Pflegeformel und einem 12 Stunden Feuchtigkeitsschutz erhältlich sein.

Ich habe ihn schon vorab zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und möchte euch etwas dazu schreiben.

1909 wurde der Lippenpflegestift erfunden und gehört zu den Beliebtesten. Inzwischen gibt es natürlich viele Produkte im bunten Labello Markensortiment. Ich selber, finde die Lipbutters immer sehr angenehm. Und war nun gespannt wie dieser Pflegestift mithalten kann.

Der erste Pluspunkt geht natürlich dahin, das es ein Stift ist und daher hygienischer ist. Man tatscht nicht dauernd mit den Fingern drin rum. Der Duft ist sehr dezent und sehr angenehm, nicht so künstlich.

Durch die enthaltene Sheabutter fühlen sich die Lippen angenehm weich an, ein kleben hab ich nicht bemerkt.

Das enthaltene Panthenol bietet einen noch besseren Schutz und wirkt entzündungshemmend.

Der versprochene 12 Stunden Schutz blieb bei mir irgendwie aus, mehrmals täglich musste ich den Labello neu auftragen um diesen Effekt wieder zu erzielen.

20150726_184628-1

Sehr ansprechend finde ich das neue Design. Die beiden typischen Farben, blau weiss, garantieren wieder einen hohen Wiedererkennungswert. Das neue Logo ist klarer und moderner.

Der Preis von 1,69€ ist voll im Preis-Leistungsverhältnis und wird in unserer Familie bestimmt des öfteren nachgekauft werden.

Der Labello wird ab August in allen bekannten Drogeriemärkten in den Regalen hängen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s