Das Liebesschloss

Was verbirgt sich dahinter ?

Vor ein paar Wochen bin ich beim durchstöbern des grossen World Wide Web , auf einen tollen Onlineshop gestossen.

Das Liebesschloss nennt er sich und ich muss sagen, ich bin total happy. Ich hab natürlich für euch sofort alles genau unter die Lupe genommen und getestet . Aus einem Angebot von verschiedenen Lederarmbändern und Liebesschlössern, Anhängern etc. Dann hab ich mich für ein tolles Lederarmband entschieden mit kostenloserGravur , man kann sich in einem sehr leichten Bestellvorgang eine von 7 verschiedenen Farben aussuchen, welche das robuste Lederband haben soll. Dann sucht man sich seinen Gravurtext aus, zum Beispiel Name, Datum und Symbole. Nieten und Steine kann man auch zusätzlich mit einbauen. Das Armband kann man 6- Fach in der Größe verstellen , also passend für 16-21 cm Handgelenkumfang.

Hier kommt ihr zum ausgesuchten Artikel : Lederarmband mit Gravur

Ein Livechat , mit freundlichen Mitarbeitern hilft sehr gerne bei Problemen. Aber alles ist sehr ordentlich aufgebaut und sehr einfach im Bestellvorgang aufgebaut.Bei bedarf kann man seine Bestellung auch als Geschenk verpacken und die Bestellung kommt auch Anonym. Nach meiner Bestellung musste ich auch trotz der Anfertigung nur 3 Tage warten bis der Postmann klingelte. Ich war Happy..Es ist so süss geworden

20150728_151637

Die Verarbeitung ist einfach top.. Selbst die kleinen zarten Symbole sind sehr sauber gearbeitet, genauso wie der Name und das Geburtsdatum von unserem Sohn. Der 6-Fach verstellbare Verschluss ist auch passend für meinen zarten Arm.

20150728_151721

Leider hatte ich nicht viel von meinem selbst entworfenen Lederarmband, mein Freund hat es mir abgeschwatzt. Aber wie ihr seht, steht es ihm auch sehr gut und für mich ein guter Grund mit noch ein Armband anfertigen zu lassen.

Eine recht gelungene Idee wie ich finde, grade wenn es bald wieder losgeht mit der Geschenkejagd zu Weihnachten.

Gerne empfehle ich diesen Onlineshop weiter und bedanke mich nochmals, das ich ihn testen durfte und sie mir das Armband kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

2 Gedanken zu “Das Liebesschloss

Kommentar verfassen

