Bettwäsche von Aminata – Kids

20150815_115516_1

[Werbung*Anzeige]
Mein Sohn durfte Bettwäsche von http://www.aminata-kids.de testen.

Heute möchte ich euch ein wenig darüber berichten. Es handelt sich hier um eine feinfädige Renforce Bettwäsche aus 100 % Baumwolle, ausgestattet mit einem langlebigem Qualitäts Reissverschluss.

Der Bettbezug hat eine Maße von 100/135cm und der Kissenbezug ist 40/60 cm.

Beim öffnen der Verpackung kommt mir gleich der gewohnte, wie bei allen Bettwäschen, chemische Geruch entgegen. Also, Bettwäsche auf links gezogen, Reißverschluss zu und ab in die Maschine bei 60 Grad und Feinwaschmittel. Hoffentlich bleibt die schöne, intensive Leuchtkraft der Wäsche erhalten.

Ich bin sehr überrascht, der Waschgang hat ihr nix angehabt. Alles wie vorher, lediglich ein wenig bügeln war angesagt.

Collage20150822124756

Uns,beziehungsweise meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Und wie auf dem Bild zu erkennen, war der Sandmann schon da.

Die Bettwäsche wurde uns kostenlos von aminata-kids zur Verfügung gestellt und dafür bedanken wir uns nochmals ganz dolle 🙂

Kommentar verfassen

