Hipp – Mix mich !!!!

20150727_124213

[Werbung*Anzeige]
Und wieder durfte unser jüngster testen , natürlich hab ich auch mal gekostet.

Ein kleines Päckchen von Hipp erreichte uns, darin 2 Becher des neuen Hipp-Mix mich. Einmal in der Sorte Pfirsich-Maracuja in Birne-Bananen mit Knusper Blümchen und einmal Erdbeere-Heidelbeere in Apfel.

Man kann es als Zwischenmahlzeit oder Nachtisch, für Kinder ab 15 Monate, servieren. Das Prinzip ist einfach, Deckel vom Becher trennen und Folien entfernen. Deckelinhalt in das Fruchtpüree mischen und umrühren. Für die kleineren Kinder kann man auch die Knusperblumen etwas quellen lassen.

20150727_214739-1

Die Knusperblumen schmecken irgendwie nach gar nix,zusammengestellt sind sie aus Weizen, Reis und Maismehl.

Das Fruchtpüree wie auf der Verpackung angegebenen Sorten. Natürlich ungesüsst. Beide Sorten schmecken recht lecker, einen Favoriten haben wir nicht. Ist ja auch Geschmackssache.

Jetzt wo das Wetter so heiss war, fand ich es auch aus dem Kühlschrank eine leckere Alternative zu einem süssen Eis.

Leider finde ich den Preis etwas überteuert und da mein Sohn etwas älter ist, werde ich es bestimmt nicht nochmals nachkaufen. Dennoch bedanke ich mich bei Hipp für die Zusendung und das wir die Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Kommentar verfassen

