Trendy – Maik, meine Erfahrung mit dem Onlineshop

20150810_125137-1_1

[Werbung*Anzeige]
Vor einigen Tagen, erhielt ich die Möglichkeit für euch den Onlineshop von www.Trendy-Maik.de für euch zu testen.

Hierbei handelt es sich um einen Shop für Bodyschmuck bzw. Piercings. Natürlich bekommt ihr dort auch so genannte Fake Schmuckstücke und andere tolle Sachen wie zum Beispiel Armbänder.

Ich hab mich für ein paar schicke Ohrstecker entschieden. Kaum traf meine Bestellung dort ein, ging sie schon auf Reise zu mir. Natürlich ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bezahlen kann man bequem per PayPal und Überweisung.

Gut verpackt und in einem kleinen Beutelchen strahlten sie mich an. Ein Alkoholpad lag als Goodie noch mit bei damit man nochmals alles desinfizieren kann. Sehr cool finde ich, das man hinten den Verschluss von den Steckern zuschrauben muss , anstatt nur aufzustecken. So kann nix verloren gehen. Die Glitzersteinchen sind auch sehr gut befestigt, manchmal verliert man ja schon eins am ersten Tag 😦

20150810_125448_1

Gerne würde ich euch noch die dort angebotenen Bauchnabelpiercings  ans Herz legen. Meine musste ich ja während der Schwangerschaft entfernen, aber hätte ich noch eins, würde ich mich sofort in diese dort angebotenen verlieben.

Besucht diesen Shop einfach mal selbst und lasst euch von der Qualität und den günstigen Preisen einfach selbst überzeugen so wie ich es schon bin. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich bestimmt nochmals von diesem Body-Jewelery berichten wenn ich mir noch ein paar Schmuckstücke zugelegt habe.

Zudem danke ich diesem tollen Shop und seinem Team nochmals das sie mir die Ohrstecker kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

2 Gedanken zu “Trendy – Maik, meine Erfahrung mit dem Onlineshop

  1. Erstmal mehr als 4 Wochen Lieferzeit.
    Die Tasche mit Katzenmotiv Billigware hätte besser die 30;00 EURO im Tierschutz gespendet.
    aber man ist wieder schlauer ein zweitesmal passiert mir das nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

