Post von dm- Drogeriemarkt

20150822_141237_1

Und wieder darf der Jüngste testen 🙂

Diesmal überraschten uns die dm- Marken insider, ein kleines liebevoll gepacktes Päckchen mit einer Dontodent Kinderzahnbürste von dem „Kleinen Raabe Socke „.

Da man ja eh regelmäßig seine Zahnbürste wechseln sollte und die vom Lionel eh nach 3 Wochen wie ein Schrubber aussieht, kam dieser Test ja wie gerufen. Der Bürstenkopf ist speziell für seinen kleinen Mund angepasst und dennoch wird jedes Zähnchen mit den weichen Borsten gut erreicht. Mit dem ausgestrecktem Raaben, den man später abdrehen und behalten kann, haben Kinder gleich noch mehr Spass sich die Zähne zu putzen.

Die mitgelieferte Zahncreme ist auch speziell für die Milchzähne und Kindern bis zu 6 Jahren geeignet.

Der fruchtige Erdbeergeschmack und das Testurteil vom Ökotest überzeugte auch schliesslich Kind und Mutter.

Grosser Dank an die dm-Marken-insider die uns diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Post von dm- Drogeriemarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s