Juhu mein Gewinn ist da…

20150904_101612

Ich konnte es gar nicht glauben , als vor ca. 2 Wochen der Brief kam. Ich sollte gewonnen haben ? Ein Samsungs Galaxy S5.. wow..

Da ich bei diesem Veranstalter schon einmal gewonnen hatte , die Milka-Kuh , vielleicht erinnert ihr euch dran, konnte es ja kein Fake sein. Nun hiess es warten , aus meinen Aufzeichnungen konnte ich entnehmen das ich auf die Kuh knapp 3 Wochen gewartet hab. Aber diesmal ging es fix , nach 10 Tagen kann ich es endlich in den Händen halten. Ach ich freue mich , mein bisher größter Gewinn. Nun kann ich hoffen , daß es lange hält.

PS: Ihr dürft ruhig neidisch sein 🙂 Und euch auf tolle Bilder auf Instagram etc. freuen …

7 Gedanken zu “Juhu mein Gewinn ist da…

Kommentar verfassen

