Gellike & Matt von Rival de Loop

20150907_104837

Was macht man Montags Vormittags wenn das Kind in der Kita ist und der Mann arbeiten??

Richtig ,Nägel lackieren 😂

Da ich vor kurzem mein Sortiment erweitert habe ,musste heute ein Neuling ran und lackiert werden.

Links seht ihr den Gelstyle und rechts mit anschliessender Benutzung vom Mattcoat. Leider bin ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden. Nach 2 Lackschichten ist der Lack noch sehr streifig. Der Auftrag und die Trockenzeit waren aber dafür umso besser ,aber was nützt es wenn der Lack nicht so toll aussieht. Aber da ich voll auf den Matteffekt stehe , darf der Lack noch auf den Fingern bleiben. Für den Preis von 1,99€ ist das zu erwartende Ergebnis ok. Vielleicht liegt es ja an der Farbe , andere Bilder die ich gesehen habe , waren nicht so schmierig. Na alle wird er trotzdem.

Ein Gedanke zu “Gellike & Matt von Rival de Loop

Kommentar verfassen

