Eucerin Hautglättende Gesichtscreme

20150908_100817

Via Paart, durfte ich die Hautglättende Gesichtscreme , mit 5%Urea testen.

Die Freude war auch bei meinem Freund gross, der ja unter Neurodermitis leidet. Bei jeder neuen Creme sieht er erstmal seine Heilungschancen steigen.

Aber zuerst zu meinem Urteil. Ich leide auch bedingt an einigen Stellen im Gesicht unter trockener Haut, ich schiebe es mal auf die Sonne, die wir in letzter Zeit ja täglich hatten. Auch trinke ich zu wenig, dies macht sich halt alles irgendwann bemerkbar. Durch zu häufiges waschen, Umgang mit Reinigungsmittel, sind meine Hände auch sehr trocken.

Also testete ich über 3 Wochen täglich, morgens nach dem Waschen die Creme. Auch als Make-up Unterlage benutzte ich sie, da sie auch sehr zügig einzieht.Ein Spannungsgefühl merkte ich nicht, auch vorher hatte ich noch nie wirklich Probleme damit. Nach nur wenigen Anwendungen merkte ich, das meine Haut zarter und die kleinen Augenfalten gemildert worden sind. Auch an den Händen bemerkte ich positive Besserung, die Fingerzwischräume, die bei mir immer schuppig und gerötet sind, sind nun wieder schön glatt .

Duften tut die Creme nicht, um das  Risiko von Hautunverträglichkeiten und Allergien zu minimieren wurde auf Farb- und Duftstoffe verzichtet.

2015-09-08 10.16.58

Nun zu meinem Freund, er benutzte die Creme auch morgens. Leider reichte ihm die enthaltene Feuchtigkeit nicht wirklich und er hatte das Gefühl, dauernd nachcremen zu müssen. Das Spannungsgefühl blieb bei ihm die ganze Zeit bestehen. Auch bei einem beginnenden Neurodermitisschub musste er doch zu der ihm verschriebenen Creme greifen.

Mein 2Jähriger Sohn , wurde auch gleich mitbetestet. Hinter seinen Ohrläppchen sind auch immer sehr trockene Stellen, diese hat die Creme gut in den Griff bekommen. Schon aus diesem Grund und weil es so eine tolle Make-up Unterlage ist, hab ich schon nachgekauft.

Eine sehr zu empfehlende Creme, die mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt wurde und dafür bedanke ich mich sehr…

Ein Gedanke zu “Eucerin Hautglättende Gesichtscreme

  1. Pingback: Aufgebraucht September/ Oktober 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

