Aktiver Immunschutz mit Immun Up

2015-09-20 13.49.20

In Stressphasen oder in der kalten,nassen Jahreszeit will man sich auf seinen Körper verlassen können. Deshalb bin ich recht froh gewesen, als es hiess, Steffi, du darfst unser Immun up testen.

Ich bekam diese kleine Sprühflasche,für eine 7 Tage Anwendung. Einfach täglich einmal oder nach Bedarf in den Mund sprühen, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Etwas bitter, aber schnell verschwunden. Also hab ich die Woche durchgezogen, ein viertel ist noch drin. Ich werde es mir aber aufheben, der Winter ist ja lang.Immun up ist nämlich ideal zur Vorbeugung. Zur Wirkung kann ich leider nix genaues sagen, nur das ich mich bei meinem dauernd niesendem und hustenden Sohn noch nicht angesteckt habe. Leider ist es durch den enthaltenen Alkohohl nix für Kinder, ansonsten hätte er auch mittesten müssen.Die beste Wirkung erzielt das Produkt, wenn man die ersten Anzeichen einer Erkältung verspürt.Dies konnte ich leider noch nicht austesten,aber ich hab ja noch ein wenig.Nebenwirkungen konnte ich keine bei mir feststellen.

Vitamin C, Acerolaextrakt, Propolisextrakt,Ascorbinsäure, Echinaceaextrakt, Salbeiextrakt, Ysopextrakt, Pfefferminzextrakt und ätherisches mildes Pfefferminzol sind die Inhaltsstoffe, die natürlich

-laktosefrei

-glutenfrei

-ohne Zucker und vegetarisch sind.

Immun up steht auch auf der Kölner Liste, sie informiert Leistungssportler über effektive Nahrungsergänzungsmittel mit minimierten Dopingrisiko.

Erwerben könnt ihr Immun up über http://www.bioy.eu.

Natürlich gibt es dort auch noch andere tolle Produkte, schaut einfach mal dort vorbei, auch den Service kann ich nur empfehlen, allesamt sind sehr nett und helfen bei Fragen gerne weiter.

Da ich nun hoffentlich gut geschützt durch die kalte Jahreszeit komme, möchte ich mich nochmals herzlich für das mir kostenlose zugesendete Immun up bedanken.

Kommentar verfassen

