Statistik – Boom – danke danke danke

IMG_20150920_153145

Da sitzt man Sonntags beim Kaffee und bekommt solche Nachrichten.. Mein Blog boomt ????

Wie geil ist das den bitte.. Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll und antworten..

Falls die netten Leser aus Costa Rica diesen Post lesen , wie kommt ihr dazu, ich würde mich mal freuen wenn ihr mir bitte mal schreiben würdet 🙂

Natürlich kann ich nicht jedem persönlich danken , darum jetzt nochmals für alle mit diesem Post. Jeden Monat ist es aber trotzdem schön zu lesen, wieviel Aufrufe und Besucher es wieder gab.

Auch möchte ich mich nochmals auf meinem Instagramaccount aufmerksam machen. Ich hab da soviel tolle Menschen kennengelernt und hoffe ihr begleitet mich auch weiterhin.

Hier findet ihr mich http://Instagram.com/steffi_testet/

So und zum Schluss möchte ich mich noch bei meiner Familie bedanken (ich stelle sie euch bestimmt hier mal vor:-))

-meinem Partner, der gerne mit mir Cremes jeglicher Art testet , auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Neurodermitis , wobei einige echt toll sind

-meinen Kindern, die immer alles öffnen bevor ich Bilder gemacht hab

-meiner Schwester, ohne ihren Laptop hätte der Blogumzug Jahre gedauert.. Natürlich liked sie fleissig alles

– meine Mama , grosse Mittesterin. Sie sagt auch mal wenn’s Scheisse ist:-) Natürlich mit Lebenspartner, der immer technische Produkte genau unter die Lupe nimmt , Expertenrat quasi..(demnächst wird sich mein Blog um eine Kategorie erweitern, Buchrezensionen, ich hoffe ich besonders auf meine Mutti, Bücherwurm der Familie)

Ach und natürlich unser Hund… für verköstigungen jeglicher Art. Unsere Beste Expertin:-)

Zuletzt geht der größte Dank natürlich an die Firmen. Ohne die Produkte und Shops bzw den grosszügigen Sponsorings würde diese Seite gar nicht existieren…

Danke Danke Danke ….

4 Gedanken zu “Statistik – Boom – danke danke danke

Kommentar verfassen

