Love-me-Green

Heute möchte ich euch von einem Onlineshop und deren Produkte berichten, die mir irgendwie ans Herz gewachsen sind. Man hat halt auch mal Produkte dabei, die der Burner sind.

Hierzu zählen ab sofort die Love-me-green Naturkosmetik Produkte.

Hierbei handelt es sich um hochwertige Naturkosmetik Produkte, ohne Parabene,Silikone und sehr wichtig, Tierversuchsfrei. Katarina Lerch, die Unternehmensgründerin,  hatte die Idee dazu auf Costa Rica ihr Wahlheimat. Meine fleissigen Leser werden nun wissen, das ich mich über den Besuch von soweit her vor kurzem schon gewundert hatte.

So, nun aber zu den Produkten, die kostenfrei und bedingungslos zum testen zugesandt worden sind. Wobei der Versand nur ein Tag gedauert hat.

2015-09-22 21.47.34

Testen durfte ich eine besonders reichhaltige Körpercreme. Man riecht sofort die Macadamianuss heraus, etwas weniger den Honig. Einfach Zucker 🙂 Die Körpercreme fördert die Regeneration der Haut und beugt Hautalterung vor. Ganz toll findet sie auch mein Partner zur Pflege seiner Neurodermitishaut, kein brennen und spannen machten sich bemerkbar.

2015-09-22 21.48.22

Ein solch Pumpstoss, wie auf dem Foto, reichte bei mir für beide Beine. Sie ist sehr ergiebig, zieht gut ein und hinterlässt kein Fettfilm. Ich konnte mich direkt ankleiden.

So nun muss ich schimpfen, einziges Manko, mal wieder die Verpackung. Ihr stellt so tolle Produkte her, warum bitte Pumpflaschen????? Unsere ist fast alle, bekomme sie dennoch nicht geleert. Klar, es sieht toll aus. Lässt sich gut dosieren und ist hygienisch. Aber was ist mit dem Rest, der nochmals für 3-4 Anwendungen reicht? Aufschneiden bei den Flaschen ist schwer und sieht doof aus und wandert bei mir in den Müll.

20150922_215054

Als kleines Pröbchen lag noch eine Regenerierende Nachtcreme mit bei. Sie duftet nach den Blütenblättern der Frangipani. Ich selbst hab davon noch nie was gehört, aber so ein toller Duft..zum dahinträumen. Man hat das Gefühl, sie macht was über Nacht, so erholt und verjüngt 🙂 Sie ist für alle Gesichtstypen zu empfehlen.

Ich bin begeistert, echt tolle Produkte. Die Düfte lassen einen wahrlich von Costa Rica träumen. Ich selbst empfehle den Shop zu 999% weiter. 1% Abzug wegen der Pumpflasche.

Danke nochmals für den netten Kontakt und das mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind.

4 Gedanken zu “Love-me-Green

Kommentar verfassen

