Marbert – Vitaminpflege

[Werbung*Anzeige]
Vor einiger Zeit erhielt ich ein tolles Testpaket, darin befand sich die Vitaminpflege von Marbert.

20150924_183759

Eine tolle Pflege für Normale und Mischhaut. Ich hatte ja nun genug Zeit zum testen und kann nun ein wenig berichten.

Täglich morgens und abends nach der Reinigung die Vitaminpflege auftragen. Man bemerkt sofort den erfrischenden Effekt, im Sommer war es toll erfrischend. Ich hab sie an den heisseren Tagen im Kühlschrank aufbewahrt:-)

Jedenfalls wird die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt, sogar meine Hautunreinheiten hatte ich mit der Pflege ganz gut im Griff. Vertragen hab ich sie auch sehr gut.

Den Duft beschreibe ich mal als fruchtig, aber dezent. Sehr angenehm für feine Schnuppernasen …

2015-09-24 18.41.19

Die Textur ist auch angnehm, lässt sich gut verteilen, leider muss man ein paar Sekündchen warten bis sie eingezogen ist um das Make up aufzutragen. Zum Glück brauchte ich das im Sommer nicht sehr oft.

Positiv ist auch die Verpackung, da leg ich ja sehr gerne auch Wert drauf. Man kann alles restlos entleeren und auch das Design gefällt mir gut.

Gerne empfehle ich die Sachen von Marbert weiter und bedanke mich für die Zusendung von dem Produkt, das mir zum Test kostenfrei und bedingungslos zugesandt worden ist.

Schaut doch einfach mal bei http://www.Marbert.de vorbei. Dort findet ihr nicht nur den Shop sondern auch tolle Informationen zu dem schon über 75 Jahren bestehenden Unternehmen.

Kommentar verfassen

