Saubere duftende Wäsche – Dr.Beckmann im Test

Vor einiger berichtete ich ja über ein Paket, was mir delta pronatura zum Testen zur Verfügung gestellt hatte. Nun habe ich in der Zwischenzeit die Produkte von Dr.Beckmann mal genauer unter die Lupe genommen.

2015-09-24 09.15.06

Zum testen, bekam ich einen Wäscheduft und Super Weiss.

Der Dr.Beckmann Wäsche-Duft Morgenfrische ist ein tolles Produkt, ich selber hab ihn schon nachgekauft. Da man ja bei Mikrofaser und Funktionswäsche kein Weichspüler benutzen soll, ist es ein perfektes Produkt um die Wäsche langanhaltend duftig zu bekommen. Enthaltene sogenannte Duftdepotkapseln werden mit jeder Bewegung der Wäsche freigesetzt. Auch nach einiger Zeit, nehmen ich den Duft beim Schrank öffnen war.Nur 2-3 Spritzer in die Kammer vom Weichspüler geben, da es sich um ein umweltfreundliches Konzentrat handelt.

Bei dem Dr Beckmann Super Weiß handelt es sich um Mitwaschbeutel, die direkt mit in die Waschtrommel gelegt werden, natürlich zu der weissen Wäsche. Das Produkt soll vergraute und vergilbte Kleidung ein strahlendes Weiss zurückgeben. Leider hab ich nicht so vergraute Wäsche, um das Produkt voll austesten zu können. Aber auch hier gefiel mir der Duft ganz besonders .

Natürlich gibt es von Dr. Beckmann noch andere tolle Produkte, entdecken kann man sie auf http://www.dr-beckmann.de

Zu kaufen bekommt ihr die Produkte in Drogerien und meist dort wo ihr euer Waschmittel kauft.

Hiermit bedanke ich mich nochmals bei delta pronatura und Dr.Beckmann die mir die Produkte kosten-und bedingungslos zum Testen zugesandt haben.

Kommentar verfassen

