Everydry Antitranspirant Body Roll-on

20150925_144956_1

[Werbung*Anzeige]
Es ist mal wieder soweit, ich darf mal wieder an einem Produkttest teilnehmen.

In meinemTestpaket befand sich ein Everydry Body Roll-on und Proben zum verteilen für meine Mittester.

Der Body Roll-on soll effektiv gegen Schwitzen und somit gegen der unangenehmen Geruchsbildung vorbeugen. Die spezielle Zusammensetzung soll die Schweiβporen verengen und somit langfristig die Schweiβbildung regulieren.

Hört sich erstmal gut an oder??? Schön wär’s 😦

Bei einem genauren Blick auf die Zusammensetzung, fällt mein Blick auf „Aluminium“ !! Schade, jetzt wo so gut wie jede Firma Produkte ohne Aluminium rausbringt. Aber ich denke mir mal, ohne Aluminium würde das Produkt leider auch gar nicht so wirken wie es beschrieben ist.

Ich werde auf alle Fälle trotzdem mal testen und euch mein Ergebnis nach der Testphase natürlich mitteilen.

Produkttest- kostenlose und bedingungslose Zusendung der Produkte, danke nochmals das ich mittesten darf.

3 Gedanken zu “Everydry Antitranspirant Body Roll-on

  1. Pingback: Aufgebraucht November 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

