Kater Likoli T-Shirts

20150929_203905

[Werbung*Anzeige]
Ihr dürft mich ab sofort Mrs Wader nennen 🙂

Heute möchte ich euch noch einen ganz bezaubernden Shop vorstellen. Ja auch ich bin Fan von diesen Fun-Shirts aber sie sollten eine tolle Qualität haben. Genau wie die von http://www.likoli.de

2015-09-29 20.47.35

Ich hasse es, wenn nach dem waschen der Aufdruck abblättert. Aber bei diesen Shirts ist es nicht der Fall. Ich als Tester, hab das Shirt erstmal 5mal mitgewaschen und gebügelt. Natürlich alles nach Vorschrift. Ist ja auch bestens beschrieben. Nix ab vom Aufdruck und positiv ist auch, das schwarze Shirt zieht keine Fusseln an. Man kann gut auf der Couch rammeln ohne danach voll mit Flusen zu sein.

Es gibt echt eine tolle Auswahl dort. Man kann sich kaum entscheiden, auch kann man zwischen dem Basicstyle, also locker sitzend und dem figurbetonten Schnitt entscheiden.

Der Versand ging auch fix, keine 2 Tage nach Bestätigung.

2015-09-29 20.49.07

Mit in meinem Päckchen, dieser süße T-Shirt Ausweis. Wenn man 15 gesammelt hat, die Ausweise einsendest, bekommst du ein Shirt Gratis.

2015-09-29 20.50.08

Und hier nochmal ein Foto von der Verpackung, ich musste es euch unbedingt zeigen, irgendwie voll cool..

Besucht doch einfach mal den frechen Kater… Ich werde vor Weihnachten bestimmt nochmal reinschauen. Echt empfehlenswert in punkto Fun & Qualität.

Danke nochmals dem netten Team vom Likoli, die mir das Shirt kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar verfassen

