Von Glücksmomenten und grossen Träumen

Heute möchte ich euch mal mit einem ganz anderen Thema beglücken. Dem Träumen und dem Glück selbst. .

Das Wort Glück kommt aus dem mittelniederdeutschem Wort gelucke. Glück wird definiert als der Ausgang eines Ereignisses. Unser Ausgang beim Pferderennen war weniger glücklich. Das Pferd verletzte sich schon in der Startbox.

ATT_1443517534818_20150926_132918

Natürlich gibt es auch Glücksmomente die nicht bezahlbar sind.

20150926_132757

2015-09-26 13.32.58

Dazu gehört definitiv die Geburt unserer Kinder. Aber auch die hätte ich nicht ohne meinen Partner, den ich mit viel Glück im Internet gefunden habe.

20150926_132820

Carl Spitteler  „Menschen zu finden , die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden “

Zusammen als Familie haben wir natürlich auch viel Träume. Da gibt es natürlich auch welche, die Geld kosten.  Jeder für sich einzelne, z.B ein neues Spielzeug,Kleidung etc. Natürlich  haben wir auch  zusammen Träume und Wünsche. Ein neues Auto , Möbel oder endlich die lang ersehnte Reise in die USA. Da angekommen träume ich persönlich von einer Hochzeit im Elvisstyle  (ich hoffe Sven liest das grad nicht ) . Dann die tollen Shows und natürlich das Zocken. . Eine kleine Schwäche von uns.

Aber um diese Träume zu erfüllen braucht man das nötige Kleingeld,  zu Erben gibt es wohl nix von einer unbekannten Tante und unser Lohn reicht grad zum Leben.  Daher schliesse ich das Sparen hiermit aus. Klappt irgendwie gar nicht;)

Natürlich kann man einen Kredit aufnehmen, aber auch da gibt es Bedingungen bzw fehlt das Geld wieder zum Leben.

Auf der Suche nach anderen Mittelchen an Geld zu kommen, bin ich auf eine neue Seite im Internet gestoßen.

http://www.duckyluck.eu

Duckyluck ist eine Lottoplattform, die 3 Spiele anbietet. Darunter ein Klassiker, 5 aus 25.  Da liegt doch meines Erachtens die Gewinnwahrscheinlichkeit viel höher als beim normalen 6aus49.

Ich konnte erlesen, dass 66% der Einnahmen wieder als Gewinn ausbezahlt werden. Klasse oder ? Duckyluck startete jetzt im September und wenn ihr schnell seid, so wie ich 🙂 und unter den ersten 1000 Registrierten gehört, bekommt ihr ein Willkommensrabatt von 3€.

Nach einer unkomplizierten Registrierung, waren die 3 Euro gleich vorhanden und hab gleich meinen Tipp abgegeben.  1€ muss man pro Spiel zahlen und bei schon 3 Richtigen gibt es ca. nen 10er. . Natürlich ist auf der Seite nochmals alles gut beschrieben und ich will euch ja nicht langweilen und aufhalten mit der Anmeldung.  Falls ihr Glück hattet,  könnt ihr sofort euren Gewinn auf euer Konto auszahlen lassen, nur bei der ersten Auszahlung wird eine Ausweiskopie verlangt, um Betrügern es etwas schwerer zu machen.

Noch ein Hinweis : Duckyluck, hat grade auch ein Gewinnspiel am Laufen mit Gesamtpreisen im Wert von 10.000€ . So, nun schaut euch die Seite mal an und entdeckt auch die 2 anderen Spiele. ..

-Jeder ist seines Glückes Schmied –

20150926_132324

Advertisements

3 Gedanken zu “Von Glücksmomenten und grossen Träumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s