Ahava

2015-09-30 21.03.46

Heute geht es mal um Proben, die ich von http://www.ahava.de erhalten habe.

Mit dabei eine Cremedusche, angereichert mit natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer. Genau wie die anderen Produkte auch, denn dies ist auch das besondere an der Marke. Die Cremedusche , mit Hibiskus, der glättet die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und hat antibakterielle Eigenschaften. Der enthaltene Feigenextrakt enthält entzündungshemmende Eigenschaften und ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender.

Ich kann nur sagen, der Duft ist himmlisch :-)Die Haut wird mega zart. Hätte ich nicht schon soviel Duschgels, würde ich es sofort kaufen.

Dann waren noch Proben von einem All in 1 Toning Cleanser enthalten. Eine Art Reinigungsmilch, war zum reinigen nicht ganz so toll. Soll aber auch Unreinheiten entgegenwirken. Dazu waren jetzt die 2 Proben zu wenig um das beurteilen zu können.

Zu guter letzt lag noch eine Probe von einem Feuchtigkeits-Creme-Gel bei. Ich fand es sehr erfrischend, leider kann ich auch nach nur zweimal anwenden nix genaues sagen. Die Haut war danach sehr weich, bestimmt für mich sogar zu reichhaltig.

Bestimmt tolle Produkte, ich werde die Marke mal im Auge behalten und sage danke für die mir zugesendeten Proben.

5 Gedanken zu “Ahava

Kommentar verfassen

