Vartismedia – meine Erfahrungen

Eene Meene Miste … heut rappelts in der Kiste:-)

2015-10-02 21.05.12

Ich durfte ein Onlineshop testen, ist ja nix besonderes aber dieser schon. Er hat seinen Sitz im Ausland. Aber die Kommunikation war super, sehr nett und natürlich in deutsch:-)

http://www.vartismedia.com

Kann ich jedem empfehlen der eine aussergewöhnliche und preiswerte Handyhülle sucht.Natürlich findet man dort auch noch andere Kleinigkeiten,wie Speicherkarten etc.Leider muss man mit einer Versandzeit mit bis zu 7 Tagen rechnen, aber das weiß man ja vorher. Bezahlen kann man via Kreditkarte oder Überweisung.

Nach einer Woche dann endlich Post:-) Alles war super verpackt und nach der langen Reise kam auch nix beschädigt an. Oben seht ihr die Verpackung der jetzt kommenden Handytasche.

2015-10-02 21.05.50

Sieht auf alle Fälle sehr hochwertig aus. Ich hatte schon einige Handyhüllen aus Deutschland die nicht so gelungen waren.

2015-10-02 21.06.36

Die kleine Schlaufe ist mein Highlight. Hat was oder? Mein Smartphone passt perfekt in das Hardcase und alle Öffnungen sind da wo sie hingehören. Alle Knöpfe sind gut und sauber ausgespart. Das Material kann man auch gut mal feucht abwischen. Die kleinen Einstecktaschen haben Visitenkartengrösse und Platz für kleine Zettelchen. Bitte keine EC-Karten dort einstecken, der Magnetverschluss von der Tasche könnte sie sonst beschädigen.

2015-10-02 21.08.00

Dann erhielt ich noch eine Silikonhülle. Auch diese war voll ok, ein paar kleine überstehende Silikonreste. Aber die konnte man abknibbeln:-) Eine schöne trendige Farbe oder?

Ein grosses Danke an das tolle Team, die mir kosten-und bedingungslos die Produkte zum testen zugesandt haben.

Kommentar verfassen

