Silvity

2015-10-03 15.33.44

Glitzer..Blinker..Funkel

Mit diesem Test geht ein Mädchentraum von mir in Erfüllung. Ich durfte ein paar süße Stücke aus dem Onlinshop von http://www.silvity.de testen.

Silvity hat schon eine úber 10jährige Erfahrung im Onlinhandel. Uhren, Echt und Modeschmuck stehen auf dem Programm. Vom bestellen bis zur Lieferung dauert es nur 1-2 Tage, perfekt für kurzfristige Einkäufer.

Meine Schmuckstücke wurden noch extra in einem schwarzen Samtbeutelchen geliefert, sehr süß oder?

So nun zum Inhalt, ich war ja gespannt was mich erwartet. Modeschmuck ist ja manchmal echt cool,aber manchmal sehen sogar Ringe aus dem Kaugummiautomaten besser aus.

2015-10-03 15.30.18

Zuerst erblickte ich dieses Armband, ich liebe Armbänder. Ich trage sie lieber wie Ketten und Ohrringe ☆ Ein tolles grosses Kettenarmband in Gold. Schön auch die unterschiedliche Verarbeitung. Der Verschluss sieht auch sehr stabil aus. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit es zu tragen, wird aber nachgeholt 🙂

2015-10-03 15.31.44

Als nächstes kam dieses sússe, goldfarbene Kettchen zum Vorschein. Am besten ist doch der Anhänger, süss oder? Ein Teddydoppelanhänger. Einer als Umrandung, voll besetzt mit Glitzersteinchen. Sie sehen auch sehr fest aus, wäre ja schade wenn einer abfällt. Der andere ist der volle Körper mit so eine Art holografischen Schnippseln drin. Alles sehr ordentlich verarbeitet.

2015-10-03 15.33.07

Der Anhänger hängt an einer Art Gliederkette, ein schwarzes Stoffband schlängelt sich durch die Glieder. Eine aussergewöhnliche, coole Idee. Ich mag es..

2015-10-03 15.28.39

Zu guter letzt kam dieses Armband zum Vorschein. Mein persönliches Higlight 🙂 Auch dieses silberfarbene Armband ist sehr gut verarbeitet. Genauso wie die Anhänger, eine tolle Arbeit.

IMG-20151003-WA0000

Schon des öffteren durfte es mich begleiten.

Mich hat der Onlineshop wirklich positiv überrascht, obwohl ich schon einiges negatives gehört hatte. Nun hab ich mich selbst überzeugt und bei den Preisen werde ich dort gerne Kundin bleiben.

Ich bedanke mich bei dem Team von Silvity für die tolle Zusammenarbeit und das sie mir die Sachen kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

3 Gedanken zu “Silvity

Kommentar verfassen

