Aufgebraucht September 2015

20151005_191111

Ihr wolltet meinen Müll, hier ist er !!! Alle aufgebrauchten Produkte vom September.Leider kommt nicht wirklich viel zusammen, ich hab einfach zu viel und da dauert es ehe mal was alle ist. So nun zu den Produkten:

Fa Duschgel Greek Joghurt Mandel , schön cremig und duftig, hab noch eins nachgekauft. Ich finde, es passt jetzt auch zum Herbst 🙂

Weisser Riese Kraftgel,nehme ich gerne bei dunklen und bunten Sachen. Meist kauf ich immer was im Angebot ist, legt mich da nicht so auf ein Produkt fest.

Lenor mit Febreze Effekt, mein liebster Weichspüler. Eigentlich benutzen wir nur Lenor..

Frosch Lavendel Hygiene Reiniger, hierzu hatte ich den Coupon beim Rossmann Produkttest erhalten. Die Reinigungskraft war sehr gut, leider war mir der Geruch unangenehm.

Pantene Pro V Time Therapy, Anti Haarbruch Fluid. Ich fand es klebrig und war froh das es nun alle ist. Ist auch nicht mehr im Sortiment.

Meridol Mundspülung ,der Geschmack war super, nicht so scharf. Mein Zahnarzt hat sie mir empfohlen, da ich eine Zahnfleischtaschenentzündung hatte…. Aua:-)

Fa Seife ,schwarzer Amethyst&pinke Viola. Leider war das Pumpsystem kaputt, aber der Duft war ok. Da ich gern wechsele, kauf ich es aber nicht nochmal.

Naomi Campbell, Pussycat Deluxe.. kauf ich eigentlich schon etliche Jahre. Und die neue Flasche ist auch schon angefangen.

Nivea Men Active Clean Shampoo.Darüber hab ich ja schon einmal berichtet. Ich nehme es inzwischen auch ganz gerne. Man bekommt gut Trockenshampoo wieder von der Kopfhaut. Muss aber erstmal alles aufbrauchen und hab Shampookaufverbot:-)

Neutrogena Bodylotion Probe, Sven hat sie genommen. Aber nicht unbedingt ein Highlight für seine Neurodermitis.

Oral B,Blenda med Pro Expert, die Probe lag beim Zahnarzt. Wer seine Zähne mal peelen möchte eher angebracht. Ich finde meine sind dadurch empfindlich geworden.

Batiste, dazu lest meine Meinung in einem früheren Bericht.

Balea Trend it up Volumenspray mit Vanilleduft. Der Duft war mir jetzt zu viel, ansonsten ein tolles Haarspray.

Soooo das war’s für den September. Ich sammle schon wieder fleißig weiter 🙂

Kommentar verfassen

