Mein Gewinn von MadeByEve

20151005_192607

Letzte Woche hab ich mal wieder gewonnen auf Instagram. Diesmal für mich ein Herzensgewinn, eine von Hand gemachte Kissenhülle. Ich stehe ja so auf gehäkelte und gestrickte Sachen, leider bin ich dazu talentfrei . Und dann das Gewinnspiel und sogar farblich passend zu meiner neuen Bettwäsche. Nie hätte ich gedacht, das es nun meins ist 🙂

Seid einiger Zeit liebäugel ich schon von einigen Sachen von der lieben Eve ,sie häkelt tolle Sachen die sie in ihrem–> Shop <–anbietet. Bis zum 31.12.2015 könnt ihr mit dem Rabattcode: 25PROZENT030915 ganze 25% sparen.

Sie freut sich bestimmt auf euren Besuch und kauft mir nicht die kleinen Taschen weg, die brauch ich noch 🙂

2 Gedanken zu “Mein Gewinn von MadeByEve

Kommentar verfassen

